Marc Oscar Radzom, Deutschland

101_Welcome.html
102_Bienvenida.html
103_Bienvenue.html

Max Pietschann wurde am 15.August 1996 in Hamburg geboren. Er wohnt nun seit langem in der Nähe von Lübeck. Seit 2006 besucht er das Gymnasium Katharineum zu Lübeck. Vor ca. 1 Jahr fing er an Filme zu drehen und zu schneiden.

Max Pietschmann, Deutschland

Tobias Fromholz, Deutschland

Jonas Hessling, Isabell Knepper, Annabell Mahs, Alexander Monhof, Deutschland

Jonas Hessling (Sozialwissenschaft), Isabell Knepper (Biologie), Annabell Mahs(Sozialwissenschaft) und Alexander Monhof (Good Governance) sind Studenten aus Rostock.

Sie waren im Oktober für drei Wochen in Archers Post in Kenia. Das Schicksal der dort ,unter den negativen Auswirkungen des Klimawandels, lebenden Menschen veranlasste die Gruppe diesen Film zu produzieren.

Frederike Schier, Deutschland

Geboren am 20.02.1990 in Köln. Macht gegenwärtig eine Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton (2. Jahr) am medien colleg rostock. Mitpreisträgerin des "Goldener Arthus" auf dem 20. Rostocker Filmfest 2012 mit dem Stummfilm "In Nexo".

Samantha Gieroska, Deutschland

Geboren am 28.01.1990 in Aurich. Macht gegenwärtig eine Ausbildung zum Mediengestalter  Bild und Ton (2. Jahr) am medien colleg rostock. Mitpreisträger des "Goldener Arthus" auf dem 20. Rostocker Filmfest 2012 mit dem Stummfilm "In Nexo".

Geboren am 15.12.1991 in Rostock. Macht gegenwärtig eine Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton (2. Jahr) am medien colleg rostock. Mitpreisträgerin des "Goldener Arthus" auf dem 20. Rostocker Filmfest 2012 mit dem Stummfilm "In Nexo".

Paul Raatz, Deutschland

Geboren am 07.07.1993 in Stralsund. Macht gegenwärtig eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (2. Jahr) am medien colleg rostock.

Tobias Schultz, Deutschland

Geboren am 04.09.1993 in Rostock. Macht gegenwärtig eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (2. Jahr) am medien colleg rostock.

>>1000a_Video_2.html
>>1000a_Video_2.html